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FAQ

ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN/ MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN

Um dich zum ersten Mal bei der App anzumelden, musst du ein neues Passwort erstellen. 

Um dein Passwort zurückzusetzen, gehe bitte auf https://www.starbucks.de/account/forgot-password oder klicke in der App auf "Passwort vergessen?" und gib deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Der Link zum Zurücksetzen wird dir per E-Mail zugesandt, bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner und füge die E-Mail Adresse [email protected] zu deiner Liste sicherer Absender hinzu. Der Link für das zurücksetzen des Passworts ist 30 Minuten lang gültig.

Bitte verwende ein neues Passwort, das den folgenden Anforderungen entspricht:

  • Zwischen 8-25 Zeichen lang

  • Mindestens ein Sonderzeichen (vermeide finanzielle Symbole wie £, $ oder %, #, &, +, ; , ‘ ‘  und die Leertaste da diese nicht funktionieren)

  • Mindestens eine Zahl

  • Mindestens ein Großbuchstabe

Hinweis: Frühere Passwörter können nicht verwendet werden.

Wenn du Probleme mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passwortes hast, versuche es mit einem alternativen Webbrowser oder einer alternativen Anwendung, z. B. Google Chrome statt Safari.

MEIN GUTHABEN ODER MEINE STARBUCKS-KARTE WIRD NICHT ANGEZEIGT

Sobald du dein neues Passwort erstellt und du dich eingeloggt hast,  führe bitte die folgenden Schritte aus, um deinen Kontostand und deine Kartendetails einzusehen. 

  • Klicke auf das Kartensymbol unten links in der App

  • Klicke auf die betreffende Karte

  • In der oberen rechten Ecke des Bildschirms siehst du einen Aktualisierungskreis, klicke darauf

  • Dein Kontostand sollte nun erscheinen

Wenn dadurch der Kontostand nicht aktualisiert wird, melde dich bitte von der App ab und wieder an und wiederhole die oben beschriebenen Schritte

MEINE KREDIT-/DEBITKARTE IST VERSCHWUNDEN

Du musst deine Kredit- oder Debitkartendaten und die Rechnungsadresse erneut eingeben, um deine Starbucks-Karte aufladen zu können. Sobald dies geschehen ist, steht es dir frei, die Karte jedes Mal zum Aufladen zu verwenden, bis sie abläuft.

Bitte beachte: Momentan ist es nicht möglich, eine American Express Karte als Zahlungsmittel zu hinterlegen

KEINE STERNE ODER BELOHNUNGEN

Wir versichern Dir, dass die momentane Anzeige sich spätestens innerhalb von 2 Wochen vollständig aktualisieren wird. 

Deine derzeitigen Sterne werden mit 10 multipliziert, um das neue Programm widerzuspiegeln und alle verdienten Rewards (Freigetränke) werden am Ablaufdatum um die Länge des Systemausfalls verlängert. 

Bestehende Gold-Mitglieder werden automatisch auf die Gold-Stufe in dem neuen Programm gesetzt. 

Bitte beachte: Sobald du deine Starbucks Card oder Starbucks App für einen Einkauf einsetzt, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sich dein Sterneguthaben aktualisiert.

  • Die Übertragung deiner bisherigen gesammelten Sterne hat nun begonnen

  • Deine Sterne werden zwischen dem 09.10 und 15.10.2020 auf dein Sterne-Konto übertragen

  • Nicht alle Sterne werden zeitgleich mit den anderen Mitgliedern übertragen

Wenn du andere Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Anwendung oder dein Konto hast, kontaktiere bitte unseren Gästeservice: [email protected].