Caffè Verona®

Wenn Amor statt Pfeilen Kaffee verwenden könnte, würde er wohl diese Mischung wählen.

Wenn Amor statt Pfeilen Kaffee verwenden könnte, würde er wohl diese Mischung wählen. Caffè Verona® ist eine verführerische Mischung lateinamerikanischer und indonesischer Kaffees mit einem Hauch Italian Roast, der dem Ganzen Tiefe, Seele und Süße verleiht. Da diese leckere Kombination so hervorragend zu Schokolade passt, hat sich Caffè Verona zu einem großen Valentinstag-Renner entwickelt – und für uns ist er der romantischste unserer Kaffees. Bella, Bella! PS: Die Literaturfans unter Ihnen werden Verona als die Stadt kennen, in der Shakespeare sein Stück „Romeo und Julia“ spielen ließ. Das Stück endet tragisch, aber wir versichern Ihnen: Bei Caffè Verona gibt es jedes Mal ein Happy End.

Derzeit verfügbar

DARK ROAST

  • Ganze Kaffeebohnen
Genießen Sie ihn mit …
… mit einem Fairtrade-Schokoriegel in Vollmilch

Conservation International

Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeitet Starbucks mit Conservation International (CI) an der Entwicklung und Umsetzung des C.A.F.E.- Practices-Programms. Das Programm fördert Kaffeelieferanten, die ihren Kaffee umweltbewusst anbauen, verarbeiten und handeln. Starbucks lädt Kaffeekooperativen, Farmen und Lieferantennetzwerke jeglicher Größen ein, daran teilzunehmen. Weitere Informationen über Conservation International