Breakfast Blend

Es gibt Leute, die stehen gern früh auf, und es gibt richtige Morgenmuffel.

Es gibt Leute, die stehen gern früh auf, und es gibt richtige Morgenmuffel. Auch wenn die Kluft zwischen diesen beiden Arten von Menschen tief sein mag, dürften sich doch alle darin einig sein, dass unser Breakfast Blend ein wirklich guter Kaffee ist. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus lateinamerikanischen Kaffeebohnen, die wegen ihres prickelnden Geschmacks ausgesucht wurden. So wie ein Orangensaft, der auf der Zunge tanzt, macht dieser Kaffee munter und bereit für das, was der Tag so alles bringt. Die Kaffeebohnen in dieser Mischung werden etwas länger als üblich geröstet. Das Ergebnis ist ein um einen kleinen Tick leichterer Körper und ein milderer Geschmack – angenehm, sauber und mit einem sonnigen Charakter. Gleich, ob die Tasse halbvoll oder halbleer ist – alles ist gut.

Derzeit verfügbar

MEDIUM ROAST

  • Ganze Kaffeebohnen
Genießen Sie ihn mit …
… einem klassischen Blaubeer-Muffin
Herkunft
Lateinamerika
  • Fairtrade

Fairtrade™-Siegel

Kaffee mit dem Fairtrade™-Siegel ermöglicht es kleinen in Kooperativen organisierten Farmern in ihre Farmen und Gemeinschaften zu investieren, die Umwelt zu schützen und die kaufmännischen Fähigkeiten zu entwickeln, die sie für den Wettbewerb auf dem globalen Markt benötigen.