Pike Place® Roast

Eine Hommage an unsere Herkunft und daran, wofür wir stehen.

Eine Hommage an unsere Herkunft und daran, wofür wir stehen. Als der Pike Place Market in Seattle im Sommer 1907 seine Pforten öffnete, wurden den Verkäufern ihre frischen Erzeugnisse innerhalb weniger Stunden förmlich aus den Händen gerissen. Schon zur Mittagszeit waren die Bauern restlos leergekauft. Als wir hier unser Geschäft einrichteten, war uns bewusst, dass unser Erfolg davon abhängen würde, wie gut wir dieses große Verlangen nach Frische stillen können. Dieser Herausforderung, jeden Tag von Neuem herausragende Kaffees anzubieten, haben wir uns natürlich gern gestellt. Pike Place™ Roast ist eine Hommage an unsere stolze Geschichte auf dem Markt und gleichzeitig ein von Herzen kommender Gruß an unsere anspruchsvollen Gäste. Mit dieser Mischung kommen wir einer breiten Palette von Geschmacksvorlieben entgegen. Ob schwarz oder mit Milch bzw. Sahne und Zucker – dieser Kaffee überzeugt durch seinen kräftigen und vollmundigen Geschmack, der gleichzeitig so ausgewogen ist, dass man ihn gern jeden Tag genießt. Pike Place ist ein Warenzeichen der Pike Place Market PDA, das unter Lizenz verwendet wird.

Derzeit verfügbar

MEDIUM ROAST

  • Ganze Kaffeebohnen
Genießen Sie ihn mit …
einer Zimtschnecke und der Tageszeitung.
  • Fairtrade

Fairtrade™-Siegel

Kaffee mit dem Fairtrade™-Siegel ermöglicht es kleinen in Kooperativen organisierten Farmern in ihre Farmen und Gemeinschaften zu investieren, die Umwelt zu schützen und die kaufmännischen Fähigkeiten zu entwickeln, die sie für den Wettbewerb auf dem globalen Markt benötigen.