Fragen und Antworten über Ihr Konto

Ich kann mich nicht bei meinem Starbucks Einkaufskonto anmelden. Was kann ich tun?

Wir haben einige Aktualisierungen an den Starbucks Websites vorgenommen. Sie können jetzt mit den Anmeldedaten Ihres Starbucks.de Kontos auf alle Services von Starbucks zugreifen. Sie haben noch kein Starbucks.de Konto? Jetzt ein Konto erstellen. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alten Informationen benötigen, empfehlen wir die Erstellung eines neuen Kontos oder die Anmeldung mit Ihrem Starbucks.de Konto. Wenn Sie Zugriff auf die Informationen des vorherigen Starbucks Einkaufskontos benötigen, rufen Sie uns an: 0800 7263333. Es wurden keine Informationen gelöscht oder dauerhaft entfernt. Ihre Informationen sind sicher gespeichert.

Ich habe mich mit meinen Anmeldedaten für das Coffee House angemeldet und die Fehlermeldung erhalten, dass für meine E-Mail-Adresse kein Konto existiert, obwohl ich ein Konto habe. Was kann ich tun?

Wir haben einige Aktualisierungen vorgenommen, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Sie können jetzt mit den Anmeldedaten Ihres Starbucks.de Kontos auf alle Services von Starbucks zugreifen. Wenn Sie Zugriff auf die Informationen des vorherigen Starbucks Einkaufskontos benötigen, rufen Sie uns an unter 0800 7263333. Wenn Sie nur ein Konto für das Coffee House haben, erstellen Sie jetzt ein Starbucks.de Konto.

Ich kann nicht auf die Informationen meines Starbucks Einkaufskontos zugreifen. Was kann ich tun?

Wir haben einige Aktualisierungen an Starbucks.de vorgenommen. Sie können jetzt mit den Anmeldedaten Ihres Starbucks.de Kontos auf alle Services von Starbucks zugreifen. Wenn Sie Zugriff auf frühere Rechnungs- und andere Kontoinformationen benötigen, rufen Sie uns an: 0800 7263333. Wenn Sie nur ein Konto für das Coffee House haben, erstellen Sie jetzt ein Starbucks.de Konto.

Ich kann nicht auf die Rechnungen/Versandinformationen/Bestellungen/Wunschliste meines Starbucks Einkaufskontos zugreifen. Was kann ich tun?

Wir haben einige Aktualisierungen an Starbucks.de vorgenommen. Sie können jetzt mit den Anmeldedaten Ihres Starbucks.de Kontos auf alle Services von Starbucks zugreifen. Wenn Sie Zugriff auf frühere Rechnungs- und andere Kontoinformationen benötigen, rufen Sie uns an: 0800 7263333. Wenn Sie nur ein Konto für das Coffee House haben, erstellen Sie jetzt ein Starbucks.de Konto.

Meine E-Mail-Adresse wird von einem anderen Konto verwendet. Wie konnte das passieren und was kann ich jetzt tun?


Es gibt verschiedene Gründe dafür, warum die E-Mail-Adresse von einem anderen Konto verwendet werden könnte:

Sie haben mehrere Konten mit derselben E-Mail-Adresse.

Vielleicht ist die E-Mail-Adresse für Ihr Konto Ihre Junk-E-Mail-Adresse.

Die gespeicherte E-Mail-Adresse ist falsch geschrieben.

Jemand anderes hat versehentlich ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse erstellt.

Was Sie jetzt tun können:  

Wenn Ihre gespeicherte E-Mail-Adresse falsch ist, geben Sie bitte Ihre aktuelle E-Mail-Adresse ein.

Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand anders ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse erstellt hat, rufen Sie uns an: 089 – 55 15 55 800.