Gemeinschaft

Von den Nachbarschaften, in denen sich unsere Coffee Houses befinden, bis zu denen, in denen unser Kaffee angebaut wird – wir streben danach, uns in die Gemeinschaften einzubringen, zu denen wir gehören.

Menschen zusammenzubringen, Änderungen anzuregen und etwas im Leben der Menschen zu bewirken – all dies gehört dazu, ein guter Nachbar zu sein. Und dieses Engagement wurzelt in der Überzeugung, dass wir es mit unserer Größe schaffen können, positive Veränderungen voranzubringen.

  1. Dienst für die Gemeinschaft
    Dienst für die Gemeinschaft

    Wir motivieren unsere Partner (Mitarbeiter) und Gäste gleichermaßen, sich in ihren Gemeinschaften im Rahmen innovativer Freiwilligenprogramme gesellschaftlich zu engagieren.

    Weitere Informationen zum Dienst für die Gemeinschaft

  2. Starbucks
    Foundation
    Starbucks Foundation

    Die Starbucks Foundation, deren Gründung ein weiterer Schritt bei unseren Bemühungen war, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, unterstützt Programme, die unseren Gemeinschaften auf vielfältige Art zugute kommen.

    Weitere Informationen zum The Starbucks Foundation

  3. Youth Action
    Youth Action

    Wir sind bestrebt, das natürliche Potenzial junger Menschen anzuzapfen und sie in die Lage zu versetzen, mit ihrer Kreativität und Innovationskraft etwas in ihren Gemeinschaften zu bewirken.

    Weitere Informationen über die Einbeziehung junger Menschen