Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Direkt zum Inhalt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich bei Starbucks bestellen?

Für Lieferando: Um mit deiner Bestellung anzufangen, klicke einfach hier, wähle deine Lieblingsprodukte aus dem Menü aus und schließe die Bestellung ganz bequem über Lieferando ab.

Für Uber Eats: Um mit deiner Bestellung anzufangen, klicke einfach hier, wähle deine Lieblingsprodukte aus dem Menü aus und schließe die Bestellung ganz bequem über Lieferando ab.

Kann Lieferando alle Produkte liefern, die ich auch in meinem Coffee House vor Ort finde?

Um die hohen Qualitätsstandards, die du von uns erwartest, aufrecht erhalten zu können, haben wir unser Menü für die Lieferung optimiert. Aus diesem Grund sind ausgewählte Produkte derzeit nicht lieferbar.

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung im Coffee House abholen möchte?

In der Lieferando App oder Uber Eats App kannst du ganz einfach neben der Lieferungsfunktion auch die Pick-Up Funktion auswählen. Damit kannst du deine Bestellung jederzeit vorbestellen und direkt im gewünschten Coffee House abholen

Kann ich für Starbucks Delivers mit meiner Starbucks Card oder meiner Starbucks App bezahlen?

Leider ist die Bezahlung deiner Bestellung mit der Starbucks Card oder per Starbucks App momentan nicht möglich.  Um deine Bestellung einfach abzuschließen empfehlen wir dir die Lieferando App zu benutzen – das geht schnell und einfach.  

Kann ich Sterne sammeln, wenn ich über Lieferando bestelle?

Da deine Bestellung momentan nur über die Lieferando App oder Uber Eats App möglich ist, kannst du mit deiner Bestellung leider momentan keine Starbucks Rewards Sterne sammeln. Wenn du mehr über Starbucks Rewards erfahren möchtest klicke hier. 

Ist Starbucks Delivers in meiner Nähe verfügbar?

Für Lieferando: Um herauszufinden, ob eine Lieferung in deiner Nähe verfügbar ist, klicke hier.

Um herauszufinden, ob eine Lieferung in deiner Nähe verfügbar ist, klicke hier.

Was muss ich tun, wenn ich ein Problem mit meiner Lieferung habe?

Bei Fragen oder Problemen sowie Anregungen zu deiner Bestellung wende dich gerne an den Kundenservice von Lieferando, klicke hier. und für Uber Eats klicke hier