Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Direkt zum Inhalt

In erster Linie muss es richtig gut schmecken. Deswegen verwenden wir stets nur die besten Zutaten, denn Ihr Genuss steht bei uns an oberster Stelle.

Man sagt ja, der Schlüssel für eine ausgewogene Ernährung ist „alles in Maßen“ zu genießen. Deshalb hast du bei uns die Wahl:

Wenn du z. B. unsere Milchauswahl, die Anzahl der Espresso Shots und die verschiedenen Sirups als weitere Auswahlmöglichkeiten betrachtest, bieten wir dir bis zu 87.000 verschiedene Getränkekombinationen – alle auf deine persönlichen Bedürfnisse individuell angepasst an.

Unser Versprechen an unsere Gäste:  

Genau wie bei unserem Kaffee haben wir als Starbucks das Ziel, dass alles, was wir verkaufen, unter hohen qualitativen und ethischen Standards produziert wird. Alle Eier, die in unseren Produkten in Deutschland verwendet werden, kommen deshalb von Hennen aus käfigfreier Haltung.

Damit dir alle Informationen vorliegen, die du zur bewussten Auswahl deiner Starbucks Getränke und Speisen benötigst, stehen dir an dieser Stelle Nährwerttabellen zum Download bereit:

Getränke Nährwerte
Getränke Allergene
Food Nährwerte & Allergene

Die hier angegebenen Nährwertinformationen sind durch die ESHA R&D SQL® Software berechnet worden und basieren auf Starbucks Standardrezepturen und Standardportionsgrößen der Produkte. Die handgefertigte Zubereitung der Produkte kann zu Unterschieden bei der Portionsgröße führen sowie die Angaben zu den einzelnen Produkten beeinflussen. Produkt- oder Rezepturänderungen sind möglich und werden in regelmäßigen Abständen eingearbeitet. Alle Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt, alle Angaben können ohne Bekanntgabe geändert werden. Es kann keine Garantie für eine 100%ige Vollständigkeit der Angaben übernommen werden. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.