Mit Mobile Order & Pay kannst Du Deine Bestellung bequem in Deiner Starbucks® App aufgeben und im ausgewählten Coffee House abholen. Du sammelst automatisch Sterne und musst Dich nicht in der Schlange zur Kasse anstellen.
Um Mobile Order & Pay zu nutzen musst Du die Starbucks® App auf Deinem Smartphone installiert haben und Dich in Deinem Starbucks® Rewards Konto angemeldet haben.
Für Mobile Order & Pay Bestellungen sind folgende Zahlungsmittel verfügbar:
- Apple Pay
- Google Pay
- Kreditkarte
- Visa Card
- Mastercard
- JCB
- Starbucks® Card
Ja, um Mobile Order & Pay zu nutzen musst Du in der App mit Deinem Starbucks® Rewards Konto angemeldet sein. Bei jeder Bestellung sammelst Du automatisch Sterne, welche Deinem Konto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden.
Ja, du kannst Mobile Order & Pay Bestellungen selbstverständlich auch mit Deinem Starbucks® Card Guthaben bezahlen. Wähle hierzu einfach Deine Starbucks® Card als Zahlungsmethode im Checkout aus.
Um das Mobile Order & Pay Feature zu nutzen, musst Du die Starbucks® App auf Deinem Smartphone installieren. Melde Dich mit Deinem Starbucks®-Konto an, wähle das Coffee House aus in welchem Du bestellen willst, wähle Dein gewünschtes Produkt aus und bezahle direkt in der App. Dein Getränk wird dann für Dich vorbereitet und Du kannst es im Coffee House abholen.
Du kannst das Mobile Order & Pay Feature in allen teilnehmenden Starbucks® Coffee Houses in Deutschland nutzen. Um herauszufinden ob Dein Coffee House Mobile Order & Pay anbietet prüfe bitte die Store Infos im Coffee House Locator. Wenn unter „Ausstattung“ „Mobile Order & Pay“ aufgeführt ist, nimmt das ausgewählte Coffee House teil.
Falls Dein gewünschtes Coffee House nicht verfügbar ist, kannst Du die Bestellung in einem anderen teilnehmenden Store aufgeben. Die App wird Dir verfügbare Stores in Deiner Nähe anzeigen.
Ja, Du kannst mehrere Produkte zu Deiner Bestellung hinzufügen. Wähle einfach die gewünschten Artikel aus und füge sie Deinem Warenkorb hinzu.
Nach der Bestellung in der App erhältst Du die Benachrichtigung, dass Deine Bestellung zubereitet wird. Du kannst dann einfach zum Coffee House gehen und sie innerhalb von ein paar Minuten am Ende der Bar auf dem als „Collect your Mobile Order“ gekennzeichneten Tablett abholen.
Leider kannst Du Deine Bestellung nicht mehr ändern, sobald sie aufgegeben wurde. Du kannst jedoch jederzeit eine neue Bestellung aufgeben, falls du etwas anderes wünschst.
Alle Bestellungen, die über Mobile Order & Pay aufgegeben werden, werden automatisch mit Deinem Starbucks® Rewards Konto verknüpft, wenn Du in der App eingeloggt bist. Stelle sicher, dass Du bei der Bestellung die richtigen Kontoinformationen angegeben hast.
Falls Du mit Deiner Bestellung unzufrieden bist, wende Dich bitte an den Barista. Sie können Dir ein Ersatzgetränk anbieten. Falls Du eine Rückerstattung wünscht wende Dich bitte an unser Gästeservice-Team unter [email protected].
Nein, es gibt derzeit keine Möglichkeit Voucher oder Coupons in der App einzulösen. Bitte wende Dich an den Barista im Coffee House, um Voucher oder Coupons einzulösen.
Nein, es gibt derzeit keine Möglichkeit Bundles via Mobile Order & Pay zu bestellen. Bitte wende Dich an den Barista im Coffee House, um das entsprechende Bundle zu bestellen.
Nein, es gibt keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung des Mobile Order & Pay Features. Du zahlst nur für die Produkte, die Du bestellst.
Die Zubereitungszeit hängt vom jeweiligen Store und der Bestellmenge ab, aber im Durchschnitt dauert es 5-10 Minuten, bis Deine Bestellung abholbereit ist.