Wie funktioniert Mobile Order & Pay?

Mit Mobile Order & Pay kannst Du Deine Bestellung bequem in Deiner Starbucks® App aufgeben und im ausgewählten Coffee House abholen. Du sammelst automatisch Sterne und musst Dich nicht in der Schlange zur Kasse anstellen. 

Wer kann Mobile Order & Pay nutzen?

Um Mobile Order & Pay zu nutzen musst Du die Starbucks® App auf Deinem Smartphone installiert haben und Dich in Deinem Starbucks® Rewards Konto angemeldet haben. 

Welche Zahlungsmittel kann ich für Mobile Order & Pay Bestellungen verwenden?

Für Mobile Order & Pay Bestellungen sind folgende Zahlungsmittel verfügbar: 

  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Kreditkarte
  • Visa Card
  • Mastercard
  • JCB
  • Starbucks® Card
Kann ich mit Mobile Order & Pay auch Sterne sammeln?

Ja, um Mobile Order & Pay zu nutzen musst Du in der App mit Deinem Starbucks® Rewards Konto angemeldet sein. Bei jeder Bestellung sammelst Du automatisch Sterne, welche Deinem Konto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden. 

Kann ich Mobile Order & Pay Bestellungen auch mit meinem Starbucks® Card Guthaben bezahlen?

Ja, du kannst Mobile Order & Pay Bestellungen selbstverständlich auch mit Deinem Starbucks® Card Guthaben bezahlen. Wähle hierzu einfach Deine Starbucks® Card als Zahlungsmethode im Checkout aus. 

Wie nutze ich das Mobile Order & Pay Feature?

Um das Mobile Order & Pay Feature zu nutzen, musst Du die Starbucks® App auf Deinem Smartphone installieren. Melde Dich mit Deinem Starbucks®-Konto an, wähle das Coffee House aus in welchem Du bestellen willst, wähle Dein gewünschtes Produkt aus und bezahle direkt in der App. Dein Getränk wird dann für Dich vorbereitet und Du kannst es im Coffee House abholen.

Kann ich Mobile Order & Pay in allen Starbucks® Coffee Houses nutzen?

Du kannst das Mobile Order & Pay Feature in allen teilnehmenden Starbucks® Coffee Houses in Deutschland nutzen. Um herauszufinden ob Dein Coffee House Mobile Order & Pay anbietet prüfe bitte die Store Infos im Coffee House Locator. Wenn unter „Ausstattung“ „Mobile Order & Pay“ aufgeführt ist, nimmt das ausgewählte Coffee House teil. 

Was passiert, wenn ich eine Bestellung aufgeben möchte, aber das Coffee House nicht verfügbar ist?

Falls Dein gewünschtes Coffee House nicht verfügbar ist, kannst Du die Bestellung in einem anderen teilnehmenden Store aufgeben. Die App wird Dir verfügbare Stores in Deiner Nähe anzeigen.

Kann ich mehrere Produkte in einer Bestellung hinzufügen?

Ja, Du kannst mehrere Produkte zu Deiner Bestellung hinzufügen. Wähle einfach die gewünschten Artikel aus und füge sie Deinem Warenkorb hinzu.

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Nach der Bestellung in der App erhältst Du die Benachrichtigung, dass Deine Bestellung zubereitet wird. Du kannst dann einfach zum Coffee House gehen und sie innerhalb von ein paar Minuten am Ende der Bar auf dem als „Collect your Mobile Order“ gekennzeichneten Tablett abholen.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Bestellung zu ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Leider kannst Du Deine Bestellung nicht mehr ändern, sobald sie aufgegeben wurde. Du kannst jedoch jederzeit eine neue Bestellung aufgeben, falls du etwas anderes wünschst.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich die Sterne für meine Bestellung erhalte?

Alle Bestellungen, die über Mobile Order & Pay aufgegeben werden, werden automatisch mit Deinem Starbucks® Rewards Konto verknüpft, wenn Du in der App eingeloggt bist. Stelle sicher, dass Du bei der Bestellung die richtigen Kontoinformationen angegeben hast.

Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?

Falls Du mit Deiner Bestellung unzufrieden bist, wende Dich bitte an den Barista. Sie können Dir ein Ersatzgetränk anbieten. Falls Du eine Rückerstattung wünscht wende Dich bitte an unser Gästeservice-Team unter [email protected].

Kann ich auch Voucher oder Coupons bei Mobile Order & Pay verwenden?

Nein, es gibt derzeit keine Möglichkeit Voucher oder Coupons in der App einzulösen. Bitte wende Dich an den Barista im Coffee House, um Voucher oder Coupons einzulösen.

Kann via Mobile Order & Pay auch Bundles bestellen?

Nein, es gibt derzeit keine Möglichkeit Bundles via Mobile Order & Pay zu bestellen. Bitte wende Dich an den Barista im Coffee House, um das entsprechende Bundle zu bestellen.

Muss ich für das Mobile Order & Pay Feature extra bezahlen?

Nein, es gibt keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung des Mobile Order & Pay Features. Du zahlst nur für die Produkte, die Du bestellst.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung fertig ist?

Die Zubereitungszeit hängt vom jeweiligen Store und der Bestellmenge ab, aber im Durchschnitt dauert es 5-10 Minuten, bis Deine Bestellung abholbereit ist.